Mag. Seidl Autohandels GmbH

Neugasse 103, 8200 Gleisdorf

Öffnungszeiten

1007 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

1007 Kommentare

Michael Waldner

Wir kamen bezüglich eines Skoda Octavia. Natürlich schauten wir vorab im Internet und sahen das die Firma Seidl einige vor Ort hat! Einige ist gut gesagt, dort stehen paar hundert Autos ;-) Die Auswahl verlief bisschen schwierig bei so vielen Autos, aber wir konnten uns dann für unseren Favoriten entscheiden. Herr Eisler hat uns geholfen unser Auto zu finden und wir durften in gleich Probefahren. Da mein altes Auto leider kaputt war, benötigte ich schnellstmöglich einen neuen Wagen. Durch Herr Eisler hilfe, konnten wir ihn am nächsten Tag schon abholen. Einfach traumhaft .. Ich kann mich auf diesem Wege nur nochmals bedanken :-)

Patrick

Wir haben uns sehr viele VW T-Roc angesehen, aber wirklich keiner von den ganzen (die wir besichtigt haben) war so gepflegt und sauber wie dieser hier !! Hier fühlt man sich wirklich sehr wohl.. Der Verkaufsberater Herr Heil ist sehr kompetent und Fachwissend! Wir kannten uns mit der neuen Technik nicht so aus, aber Herr Heil hat uns das Auto super erklärt !! Wir können nur eines sagen, der Händler, die Mitarbeiter und der Kundenservice ist ausgezeichnet !! Wir sehen uns definitiv in ein paar Jahren wieder ..

Jürgen Irning

Ich habe einen VW Touran gesucht und bei der Firma Herbert Seidl gefunden. Der Service von Herrn Ay war TOP! Einer der freundlichsten und kompetentesten Verkäufer die ich je gesehen habe !!! Diese Firma kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!! Vielen Dank Lg Jürgen

Thomas Ludhammer

Tolles Autohaus, habe mir mein erstes Auto dort gekauft innerhalb von wenigen Tagen hat das Auto auch schon mir gehört. Hatte eine Top Beratung von Kevin Tödling bekommen. Kann man nur weiterempfehlen.

Charly Silger

Durch die Freundlichkeit und angenehme Art der Verkäufer bzw. des Teams fühlte ich mich bei einem spontanen Besuch und Gespräch sofort gut aufgehoben. Fazit: Sehr gute, freundliche und schnelle Beratung bzw. Abwicklung beim Autokauf! Vielen Dank an Herrn Ay

Stefan Rot

Ich habe hier kürzlich einen Skoda Scala gekauft. Ich habe mich von Herrn Heil beraten lassen. Die Beratung und der gesamte Kaufprozess verliefen so reibungslos, wie man es sich nur wünschen würde. Es gelang mir, ein Auto zu finden, das all meinen Bedürfnissen und meinem Budget entsprach, und ich schaffte es sogar, es innerhalb weniger Tage zu bekommen. Während des gesamten Prozesses wusste ich immer, was passiert und was die nächsten Schritte sind. Ich kann es nur empfehlen. Herzlichen Dank

Patrick Zierler

Das war mein erster Autokauf bei der Firma Herbert Seidl. Ich habe mich letztlich für einen VW Tiguan entschieden. Sämtliche Beratungsgespräche einschließlich Kaufabschluss bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges wurden von Herrn Ay sehr freundlich und kompetent durchgeführt. Für notwendige Werkstättenbesuche wie Service und eventuell anfallende Reparaturen werde ich mit Sicherheit die FA. Herbert Seidl aufsuchen.

Hallinger M

Sehr gutes Autohaus. Freundliches und kompetentes Fachpersonal. Werkstatt ist auch sehr gut. Annahmestelle die Damen sehr freundlich und nett. Sehr zu empfehlen. Herr Kevin Tödling ist ein Verkäufer der sein Fach versteht. 1a.

Alexander S.

Top Service, Beratung und Support durch Herrn Ay. Ein Lächeln und Freundlichkeit gibts noch oben drauf. Absolut tolle Erfahrung und Empfehlenswert. Vielen Dank

Markus Oswald

Sehr guter Service durch Herrn Eisler. Wir haben uns einen Termin vereinbart für einen Touran. Das Auto ist top! Ich bin von A bis Z Happy :-)