Autohaus Laumer GmbH

Linzerstraße 22, 3300 Amstetten

Öffnungszeiten

77 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

77 Kommentare

Unger Thomas

Alles Super 👍 tolles Service und sehr netter Verkäufer. Kann ich nur weiterempfehlen 😁

Sehr zufrieden

Ich wurde sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit des Verkaufspersonal! Ich durften mehrere Autos Probefahren und wurden sehr gut über das Fahrzeug informiert. Es wurde sehr viel Zeit für mich genommen, und ich konnte die Autos ausführlich Probefahren.

Georg

Es hat alles super funktioniert, würde mein nächstes Auto dort wieder kaufen!

Thomas

tolles Auto zum super Preis im Internet gefunden; per E-Mail kontaktiert und es hat von anfang an gepasst; kann das Autohaus wieterempfehlen.

Me2312

Top Werkstatt!

Katja

Vielen Dank für die kompetente Verkaufsabwicklung. Unser neuer Peugeot 5008 hat sich im Urlaub schon super bezahlt gemacht.

Miro

Hab gutes Auto gekauft, hab vor Ort alles gut ausmachen können mit Verkäufer. Bin bereits 3000km gefahren. Alles gut bis jetzt.

Dieter Kircher

Sehr netter und kompetenter Kontakt

Alois D.

Meine Familie ist schon viele Jahre Stammkunde im Autohaus Laumer. Immer sehr zufrieden. Wenn was passt nicht man kann immer darüber reden und Lösung finden.

Tobias

Ich hab den Peugeot 508 im Internet gefunden. Hatte genau meine Wunschfarbe. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Auto war super schön und die Kommunikation hat reibungslos funktioniert. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ein tolles Auto.