Unterberger Automobile GmbH & Co KG

Endach 32, 6330 Kufstein

28 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Rathmann

Passt

Janten

Super Service, sprich Kundenbetreuung wird hier hoch geschätzt. Die Kaufabwicklung funktionierte Reibungslos. Der Betreuer hatte genug Zeit und Freude mir die Informationen über den Kauf als auch über das Auto zu erklären.

Chris007

Ich fand die Antwort und das Angebot super!

BMW

Alles Easy

Robert Schrittesser

Alles Top.

bmw x7

Super Nett, Gutes Angebot, super schnelle Abwicklung, Einweisung OK.

Mäser

Hatte mir ein Angebot gemacht. Über mein Auto von 9900 Euro Habe es vor 14 Monat um 17000 Euro Gekauft SORRY Komplet unseriös das Angebot.

Georg

Alles gut

Sanel

Gut gut

Mike

Sehr überheblicher Verkäufer Herr Kevin, hatte ein Anfrage gestellt und bekam eine unakzeptable Antwort .. geht gar nicht nicht zu empfehlen