RT-Automobile GmbH

Melkusstrasse 2, 4664 Oberweis

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Lisa Handy

Sehr bemühter Händler! Nimmt sich die Zeit für jeden Kunden! Vielen Dank Lg Lisa

Thomas

Sehr kompetente Beratung und freundliches Auftreten, komme gerne wieder bei einem passenden Angebot

Gutbauer

Sehr nett, offen und zuvorkommend. Hab mich dann doch für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Bin da

Danke

Martin&Daniela

Es hat alles perfekt geklappt. Bis hin zur Kaufabwicklung... SEHR GUT!

Daniela Gohm

Alles Tiptop. Sehr netter Chef und Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit dem Autokauf. Werde diese Firma auf alle Fälle weiterempfehlen.

Erdal aglamaz

Sehr zufrieden

ANONYMIZED_USER

Sehr freundlich und kompetent! Würde auf jeden Fall dort ein Auto kaufen! Bin noch am vergleichen!

Milan

Schnelle und genaue Antwort auf meine Frage. Grundsätzlich weiter zu empfehlen.

Teufl Josef

Das Fahrzeug steht in keinem Verhältnis zum Preis. Mehrere Mängel!