Hinterleitner GmbH

Dornacherstraße 2, 4407 Steyr-Gleink

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

G. Vanicek

Sehr gut beraten, von Hr Temur. Dankeschön wir sind zufrieden.

Reinhold

Der Verkäufer war fachlich sehr kompetent !!

A.X

Riesenauswahl an gepflegten Gebrauchtwagen. Wir wurden super beraten. Das Auto wurde gekauft und wir sind sehr zufrieden. Wir können das Autohaus Hinterleitner nur weiterempfehlen!

Niko

TOP! Sehr kompetent und freundliche Beratung mit einem positiven Verkaufsabschluss!

Amel

Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Das Fahrzeug stand schon vorbereitet für uns.

Damhirsch1

Die km- Angabe konnte nicht objektiviert werden. Es lag kein Pflegescheckheft vor.

Lisa

Sehr freundlich, geduldig und vorbereitet. Er hat Bereits auf mich gewartet, die Autos waren bereit für eine Besichtigung, er hat mir direkt die Schlüsseln für die Autos gegeben (wusste ohne vorstellen bereits wer ich bin, durch unseren Email Verkehr) und Ich konnte dann beide Autos, welche mich interessiert haben, fahren obwohl er bereits Feierabend hatte. Auch einwandfreier Zustand. Leider wollte Ich mich nicht direkt entscheiden und dann war der VW Golf 7 Bereits verkauft. Einzige Manko für mich war das der Preis nicht verhandelbar war und nicht 8fach bereift. Jedoch gab es die Option weitere Reifen zu kaufen für einen fairen Aufpreis.

MP

Freundlich und hilfsbereit.

Peter Stoß

Super Service, freundlich , kompetent, zum weiterempfehlen.

Tamas Zimmer

Wenn ich nicht weg muss Ende Mai, hole ich den Civic. 😊