Hans Geyrhofer & Sohn Ges.m.b.H.

Hans-Sachs-Strasse 133, 4600 Wels

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Mehnet

Zuerst kontaktierte ich sie per E-Mail, um nach dem Zustand des Autos zu fragen, insbesondere elektrisch und optisch. Sie antworteten, dass alles in Ordnung sei und nur ein Kratzer am Stoßstange vorhanden wäre. Ich fuhr selbst 400 km, um das Auto zu sehen, es hat sich niemand interessiert arrogant und unfreundlich, niemand kümmerte sich im kunde.Es waren 2 Kunden Berater aber es hat sich niemand kümmert.Ich nahm den Schlüssel und schaute mir das Auto selbst an. Es gab Kratzer an der Karosserie, eine Delle am hinteren Stoßstange durch einen Aufprall, Schäden an der Innenausstattung und an der Tür. Und das ist der Service eines großen BMW-Händlers, der einem die Wahrheit nicht erzählt und fast 50.000 € für ein gebrauchtes Auto verlangt. Kein Interesse, ich rate allen Kunden und Verkäufern ab. Ich empfehle es nicht.

Thomas V.

Sehr nette und Persönliche Betreuung! Sehr professionell!

AA

Positive

Stieger Ewald

angenehmer Verkäufer, werde den Wagen eventuell kaufen!

X6 30 d

Der Verkäufer hat sich sehr bemüht. ( Alex). Der Verkaufsleiter hat sich jedoch bei einer endverhandlung nicht blicken lassen. Wenn er eine Kleinigkeit gemacht hätte , wäre es zum Abschluss gekommen. War wohl die Summer von 88.000 euro zuwenig.

Bea

Ich wurde bestens betreut und freue mich sehr über mein neues Auto, das auch mit Winterrädern übergeben wurde!

Gebrauchtwagen

Alles perfekt

MG79

Freundlich, kompetent, zuverlässig,

BMW i3

Es wurde sehr schnell reagiert. Gutes Gespräch

Citroen C4 Picasso

Top