Georg Schmiderer GmbH

Lofer Nr. 300, 5090 Lofer

Öffnungszeiten

213 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

213 Kommentare

Martin Treichl

Sehr zufrieden sehr freundlich komme wieder

WuMVau

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Empfang, viele gute Tipps, hat sich Zeit genommen

Horner Günther

Sehr kompetente und freundliche Kaufabwicklung. Jedenfalls ist dieses Autohaus sehr zu empfehlen.

Richard Fernsebner

Gute Beratung, sehr schnelle Abwicklung.

Erwin Höck

Tolles Autohaus, toller Chef. Sehr freundliches Personal und sehr kompetent!!!

Johann Moser

Sehr fachkundiger Händler . Fairer Preis und schnelle Abwicklung.

Andrea G

Sehr kompetentes und zuvorkommendes Autohaus. Haben dort den neuen Opel Zafira Crosscamp gekauft und durften sogar davor ein Wochenende ausprobieren. Ich würde jederzeit wieder mein Auto dort kaufen. Hatte mein altes Auto dort regelmäßig zum Pickerl machen und war mit der Werkstatt immer sehr zufrieden. Keine überzogene Preise wie anderswo. Jederzeit wieder.

Martina

Super Autohändler Kann man nur weiterempfehlen👍

Josef Mitterer

Sehr zufriedenstellend

N.

Sehr freundlich und professionell!