E&S Motors GmbH

Linzerstraße 83, 4240 Freistadt

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Brahimaj

Too

Markus Berger

Der Händler hat sich sofort aufgrund meiner E-Mailanfrage gemeldet und um Daten für einen eventuell einzutauschenden Wagen gefragt. Seither hat er sich nicht mehr gemeldet.

Jeep Compass

Handschlagqualität am Telefon! Alles wie abgemacht geklappt, nur zum Weiterempfehlen. danke

Galaxy

Das Fahrzeug war schon reserviert und wurde dann scheinbar auch verkauft, da dich der Verkäufer nicht mehr meldete.

Hannes Hoffellner

Sehr Freundlich und Professionell

STREMPFL Günter

Alles bestens

Tom A

Fahrzeugbesichtigung war trotz Termin nicht Organisiert. Wollte mein altes Fahrzeug eintauschen aber die Bewertung durch die Werkstatt bzw das gegebene Angebot passten nicht. Hatte 2 vergleichbare Angebote von anderen Autohändlern die das Auto weitaus besser bewertet haben.

robert schafrsth

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei Problemen sehr lösungsorientiert und hilfsbereit!

Erich

sehr freundlich und kompetent leider hat das Fahrzeug nicht gepasst

Robert Lutz

Hr. Janko von E&S hat mich am 12.10. gleich am Morgen angerufen. Er hat mir gesagt dass der Porsche 3 Tage reserviert wäre und er sich dann bei mir meldet. Auf seine Bitte ihm Bilder meines Porsche 987 zu senden hab ich ihm einige davon auf sein whats App geschickt. Danach habe ich bis zum heutigen Tag nichts mehr gehört und das Fahrzeug steht immer noch bei autoscout24 zu Verkauf! schöne grüsse - robert lutz