Autohaus Schick GmbH

Innsbrucker Str. 79A, 6130 Schwaz

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Kurt Jenelten

Alles Bestens

Lisi

Alles bestens - werde dann wieder dort ein Auto kaufen 😊👍

Mäx

Tip Top

Suzuki

Immer gerne

Ingo

Obwohl mir zugesichert wurde, mich zu kontaktieren wenn jemand anders Interesse am Auto hätte, wurde es trotzdem verkauft. Sehr enttäuschend.

Cars& Parts Handels GmbH

Alles wie beschrieben.

Luis

Sehr freundlich und kopetent und ehrliche Beschreibung

Feiersinger

Sehr freundlich ,gute Beratung und zuvorkommend

ener_reburg

Interessierte mich für einen Peugeot 5008 der neuesten Generation und kam über die Google Suche zu AutoScout24 und prompt zum Autohaus Schick in Schwaz. Hier habe ich dann gleich angerufen und wurde wirklich herzlich am Telefon durch einen Herren empfangen und gleich zu einem Verkaufsberater weiter verbunden. Muss wirklich sagen, nette und freundliche Begrüssung kann echt was. Positiv gestimmt beim Verkaufsberater angekommen bot mir dieser gleich eine Proberunde mit verschiedensten Motortypen an. Wahnsinn. Alles lagernd ??? Als ich das Autohaus zeitnah einen besuch abstattete konnte ich mit 3 verschiedenen Fahrzeugen probefahren. Der Verkäufer wies wirklich äusserste Geduld mit mir auf "wenns ums Auto geht" bin ich wohl eher unausstehlich :). Als ich meinen Motor gefunden habe bekam ich das Fahrzeug sogar noch in meiner Wunschfarbe mit vielen genialen Optionen. Und dieser war auch noch lagernd, Faszinierend Habe gleich zugeschlagen und meinen gebrauchten zu einem Super-Preis in Zahlung gegeben. Danke liebes Autohaus in Schwaz. So muss es sein und so fühlt man sich als Kunde wirklich wie ein König. TOP !

Mario

Alles Top! Das ganze Team super freundlich!!!