Auto Erol

Leithenstrasse 43 an der B1, 4614 Marchtrenk

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Tom 66

Nicht nur der Händler sieht gut aus, sondern auch die Qualität der Fahrzeuge passt Es gibt keine versteckte Mängel, da Herr Erol auf alles hinweist. Top Händler und mein Fahrzeug fährt nach Jahren immer noch 👍

carina

da ich einige kilometer von diesem auto entfernt wohne, lies ich einen ankaufstest vom öamtc machen, weil ich es selber nicht besichtigen konnte. habe einen termin ausgemacht und der händler war sofort damit einverstanden und hat das auto dort abgegeben. schon nach kurzer zeit, bekam ich einen anruf, ob er den ankaufstest abbrechen soll, da dass auto in einem katastrophalen zustand sei, es sei schmutzig ohne ende, hat brandlöcher im sitz, beim gasgeben klappert etwas...... einfach eine frechheit

Konrad Berger

Hatte genügend Angebote und sehr höflich

JM Immo

Macht faire Angebote bei Inzahlungnahme

Klammer

Umgehende Antwort, sehr bemüht und fair.

Andreas Wimmer

Schnelle Kontaktaufnahme

Franz

War alles in allem OK.kam aber kein Kauf zustande !!

D.

Die Bewertung bezieht sich eher auf das Auto. Schnelle Antwort auf Mailanfrage. Bin aus Wien zum Händler gefahren, um mir das Auto genauer anzusehen. Leider war niemand anzutreffen. War aber nicht schlimm da ich mehrere Auto in OÖ an dem Tag angesehen habe. Auto (blauer Z4) hat von der ferne sehr gut ausgesehen, jedoch bei näherer Betrachtung leider eher ernüchternd (Bereifung, Spaltmaße etc.). Schade eigentlich da das Auto genau die Ausstattung hatte die ich gesucht habe. Andere Autos haben grundsätzlich jedoch einen sehr guten eindruck gemacht. Daher wären detaillierte Angaben vorab zum Auto besser gewesen, falls man von weiter weg kommt.

Julius Ibrahim

sehr nett, kompetent und zuverlässig. kann ich nur empfehlen habe jetzt schon mein drittes Auto von ihm

JP

Sehr freundlich,